Erfahrung bietet Sicherheit!

ALLE GEMEINSAM FÜR IHREN ERFOLG
In unserem eingespielten und kompetenten Team gibt jeder immer sein Bestes.
Denn ein guter Ruf und damit uneingeschränktes Vertrauen ist die Basis für unser Geschäft. Aber nicht nur die fachliche Qualität zählt.
Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Einfühlungsvermögen und ein überdurchschnittlicher Service machen ein Team erst richtig stark.
Unsere Kunden sollen wissen, dass wir alles Mögliche tun, um ihren Vorstellungen gerecht zu werden.

Unsere Mitarbeiter sind unser Fundament.
Natürlich achten wir schon bei der Einstellung auf eine gute, fachliche Qualifikation und hohe Sozialkompetenz. Aber wertvoll werden unsere Mitarbeiter auf lange Sicht durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen.

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter mit Seminaren, Workshops, Inhousetrainings und zusätzlichen Fachausbildungen. Das spüren natürlich auch unsere Kunden und bescheinigen unseren Mitarbeitern regelmäßig hohe Fachkompetenz, Einsatzbereitschaft und Sympathie.

ueber_uns_geschaeftsfuehrung_1
Geschäftsführung der Firmengruppe Robert Decker

ueber_uns_geschaeftsfuehrung_2
Robert Decker,
Dipl. Betriebswirt, Geschäftsführer, Inhaber

In Dorfen geboren und aufgewachsen, ist Robert Decker seit 1990 Ansprechpartner für maßgeschneiderte Immobilien in der gesamten Region. Als Vater von zwei Kindern steht für ihn die Schaffung von familiengerechtem Wohnraum im Vordergrund.

ueber_uns_geschaeftsfuehrung_3
Jürgen Rank,
Immobilienökonom Geschäftsführer

Seit 01. Januar 2012 teilt sich der Immobilienökonom Jürgen Rank mit Firmengründer Robert Decker die Geschäftsführung der Robert Decker Firmengruppe.